Startseite » Musik » Musik News » Daniel Powter: Ich bin ziemlich Verkorkst

Daniel Powter: Ich bin ziemlich Verkorkst

05.05.2006 - 14:28 Uhr

Vancouver - Der kanadische Sänger Daniel Powter würde niemals ohne seinen Hut auftreten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist dieses Accessoire für ihn nämlich geradezu lebensnotwendig. Powter wörtlich: "Es ist wirklich lustig. Es ist wie ein Schutzschild. Ich kann meinen Kopf nach unten neigen und es fühlt sich wie ein Puffer an." Allerdings sei ihm schon klar, dass das etwas seltsam klinge. Der Sänger weiter: "Ich bin ziemlich verkorkst. Ich sollte mich zu einem Seelenklempner auf die Couch legen."

Daniel Powter ist im Moment mit seiner Single "Bad Day" mega-erfolgreich. Auch bei uns war der Song ein riesiger Chart-Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen