Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn: stets bereit für Gorillaz-Album

Damon Albarn: stets bereit für Gorillaz-Album

10.04.2014 - 09:05 Uhr

London - Damon Albarn ist allzeit bereit, ein neues "Gorillaz"-Album aufzunehmen.

Der Sänger hat sich in den vergangenen Monaten auf seine Solo-Karriere konzentriert, doch das heißt nicht, dass er mit seinem Musikprojekt bereits abgeschlossen hat. Im Interview mit "Nme" sagte er: "Ich kann definitiv ein weiteres 'Gorillaz'-Album irgendwann sehen, ja. Das wird höchstwahrscheinlich passieren. Ich könnte nächste Woche schon eine 'Gorillaz'-Platte rausbringen; ich habe genug Zeug, das ich noch nicht abgeschlossen habe."

2010 brachten "Gorillaz" ihr bislang letztes Studioalbum "Plastic Beach" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen