Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn: Die Gorillaz kehren bald zurück

Damon Albarn: Die Gorillaz kehren bald zurück

16.07.2015 - 15:17 Uhr

London - Damon Albarn nimmt im Herbst das neue "Gorillaz"-Album in Angriff. Das verkündete der britische Musiker jetzt im australischen Fernsehen.

Er sagte in der Sendung "Abc 7.30": "Ich werde im September mit den Aufnahmen für das neue 'Gorillaz‘-Album beginnen. Ich bin einfach gerade wirklich, wirklich beschäftigt, also hatte ich bisher nicht die Möglichkeit. Ich würde gern wieder zu der Routine, zuhause zu sein und fünf Tage die Woche ins Studio gehen, zurückkehren." Weitere Einzelheiten zu seinen "Gorillaz"-Plänen wollte Albarn aber noch nicht verraten.

Die virtuelle Band "Gorillaz" veröffentlichte zuletzt 2011 das Album "The Fall". Das Projekt wurde von Damon Albarn und dem Zeichner Jamie Hewlett ins Leben gerufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen