Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper & der Angstmacher Donald Trump

Cyndi Lauper & der Angstmacher Donald Trump

11.12.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Für die radikalen Ansichten von Donald Trump hat Cyndi Lauper überhaupt kein Verständnis.

Der Milliardär, der im kommenden Jahr gerne US-Präsident werden würde, sorgt derzeit mit der Aussage für Aufsehen, dass er keine Muslime mehr ins Land lassen möchte - weil sie angeblich alle potenzielle Terroristen seien. Der "Huffington Post" sagte Lauper darauf angesprochen: "Es gibt derzeit viel mehr Dinge auf der Welt, die wichtiger sind, vor allem in unserem Land, als das da. Aber momentan liest man nur darüber. Man liest nichts über die große Anzahl von Obdachlosen auf der Straße. Es geht nur um Blendwerk. Die Leute einfach nur ängstlich, ängstlich, ängstlich zu machen."

Jennifer Lawrence ist übrigens davon überzeugt, dass Donald Trump als US-Präsident die ganze Welt zerstören würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen