Startseite » Musik » Musik News » Cro steht für Gute-Laune-Musik

Cro steht für Gute-Laune-Musik

24.10.2012 - 13:47 Uhr

Stuttgart - Cro will mit seiner Musik einfach unterhalten. Auf kritische Texte hat der Rapper deshalb absolut keine Lust.

Der 22-Jährige sagte dem "Südkurier": "Oh Gott! Mit so was befasse ich mich nicht. Mit meiner Musik will ich die Menschen von solchen Texten wegholen." Er habe zwar schon mal versucht, etwas Tiefgründiges und Nachdenkliches zu schreiben, doch das sei alles auf seiner Festplatte geblieben. Er stehe einfach für Gute-Laune-Musik. Cro wörtlich: "Meine Lieder kann man auch nebenbei dudeln lassen. Meine Botschaft lautet: 'Locker bleiben, Kumpels!'"

Cros Debütalbum heißt übrigens "Raop". Damit hat es der Rapper in Deutschland und Österreich auf Platz eins geschafft und in der Schweiz auf die Sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen