Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Rap & gute Laune für ihr Album

Selena Gomez: Rap & gute Laune für ihr Album

07.09.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez möchte mit ihrem neuen Album "Revival" eine richtige Gute-Laune-Platte abliefern.

Und um das zu erreichen, ließ die Sängerin sich auch mal von anderen Musikgenres inspirieren. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Jolie": "Diesmal ließ ich mich wirklich von Rap-Klängen inspirieren. Aber im Großen und Ganzen will ich einfach gutgelaunte Songs machen, zu denen die Menschen tanzen wollen." Wann das neue Album von Selena veröffentlicht werden wird, steht derzeit noch nicht fest.

"Revival" von Selena Gomez kommt voraussichtlich Mitte Oktober dieses Jahres auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen