Startseite » Musik » Musik News » Cro: Ich war völlig zerstört

Cro: Ich war völlig zerstört

29.06.2015 - 18:00 Uhr

Köln - Bevor Cro sein "MTV Unplugged" aufgezeichnet hat, haben ihn nur ein paar Glimmstängel und einige Kurze beruhigen können.

Der Rapper stand im Mai im "Scala"-Kino in Ludwigsburg vor 300 Fans auf der Bühne und zeichnete das Live-Konzert auf. Unterstützt wurde er dabei von einer 22-köpfigen Band und einigen Gast-Stars. Über die Momente bevor es losgehen konnte, sagte der 25-Jährige gegenüber Firstnews: "Ich glaube, so nervös war ich lange nicht mehr. Es war echt richtig, richtig schlimm. Ich war völlig zerstört. Ich konnte nichts essen den ganzen Tag und musste Schnaps davor trinken und hab geraucht. Und ja, völlig komisch."

Am Freitag (03.07.) ist es dann soweit: Die Platte "Cro MTV Unplugged" kommt in den Handel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen