Startseite » Musik » Musik News » Craig David: Zusammenarbeit mit Kasabian?

Craig David: Zusammenarbeit mit Kasabian?

21.08.2015 - 10:00 Uhr

London - Craig David hat einen eher ungewöhnlichen Kollaborationswunsch.

Er würde gerne mit "Kasabian" ins Studio gehen. Zwar hat der 34-Jährige musikalisch nur wenig mit den Indie-Rockern gemeinsam, aber gerade das scheint ihn so zu faszinieren. Gegenüber "Nme" sagte er: "‘Kasabian' sind super. Sie haben Hit-Songs, aber es ist die Präsenz bei ihren Auftritten und ihre Einstellung, die ich liebe. Ich liebe sie, ich finde sie großartig. Ich würde gerne etwas mit ihnen schreiben. Das wäre natürlich keine R'n'B-Sache... aber ich denke, sie sind definitiv die Art von Gruppe, mit der ich etwas erschaffen könnte." Ob die Rocker aus Leicester auch Interesse an einer Zusammenarbeit haben, ist allerdings nicht bekannt.

Craig David brachte übrigens 2010 sein bislang letztes Studioalbum "Signed Sealed Delivered" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen