Startseite » Musik » Musik News » Craig David kommt mit neuem Album

Craig David kommt mit neuem Album

11.03.2010 - 14:52 Uhr

London - Craig David will neu durchstarten.

Der Sänger erklärte jetzt, mit seinem neuen Album "Signed Sealed Delivered" wolle er ein riesiges Comeback wagen. Darauf zu finden ist ein Mix aus neuen und gecoverten Songs. David meinte, er habe alte Motown-Lieder neu aufgelegt: "Meine Idee war, die Songs genauso zu singen, wie sie im Original klingen. Nichts verändern, nicht neu abmixen, keine Extravaganzen. Wer meine Stimme und diese Lieder mag, wird das Album lieben." In Großbritannien wird "Signed Sealed Delivered" übrigens Ende März veröffentlicht. Ein Datum für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen