Startseite » Musik » Musik News » Craig David ist stolz auf seine Musik

Craig David ist stolz auf seine Musik

05.03.2018 - 15:00 Uhr

London - Craig David mag es, zu seiner eigenen Musik in Clubs abzutanzen.

Gegenüber "Bang Showbiz" erzählte der 36-Jährige: "Ich drehe nicht total durch, aber ich genieße es schon, das ist sicher. Ich bin sicher nicht einer der Typen, der so tut, als wäre er zu cool dafür, denn ich bin stolz auf all die Musik, die ich gemacht habe." Und weiter meinte er: "Wenn ich auf der Bühne bin, dann ist das mein Club. Ich ziehe nicht durch Clubs, so wie ich es früher getan habe. (...) Denn ich möchte 110 Prozent auf der Bühne geben."

Craig David hat übrigens ein neues Album am Start: "The Time Is Now" erschien Ende Januar (26.01.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen