Startseite » Musik » Musik News » Craig David feiert mit Salt'n'Pepa-Sängerin Pepa

Craig David feiert mit Salt'n'Pepa-Sängerin Pepa

26.09.2006 - 08:07 Uhr

London - R'n'B-Star Craig David hat es vergangenen Freitag (22.09.) mal wieder richtig krachen lassen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, feierte der 25-Jährige in einem Londoner Nachtclub Chinawhite ab. Und das nicht alleine: Craig war mit "Salt'n'Pepa"-Sängerin Pepa, alias Sandy Denton, unterwegs. Die beiden sollen auf der Tanzfläche ziemlich schmutzig miteinander getanzt haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Pepa hat ihm sein Shirt ausgezogen, als sie auf der Tanzfläche tanzten."

Übrigens: Craig David war diesen Sommer auf Welt-Tournee. Der Sänger wurde dafür von Dolce & Gabbana eingekleidet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen