Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: wegen Schwindelgefühl in Klinik

Courtney Love: wegen Schwindelgefühl in Klinik

22.07.2005 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Rock-Sängerin Courtney Love hat sich klinisch behandeln lassen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde die Musikerin vergangenen Mittwoch (20.07.) in eine Klinik in Los Angeles gebracht, nachdem sie über Schwindelgefühl klagte. Ihre Sprecherin Jill Fritzo sagte, Courtney sei bei einer Versammlung im "Roosevelt Hotel" in Hollywood gewesen, als ihr schlecht wurde. Fritzo wörtlich: "Sie fühlte sich der Ohnmacht nahe, ging daher an die frische Luft und ein Freund rief vorsichtshalber einen Krankenwagen." In der Klinik angekommen stellte sich heraus, dass nichts Schlimmeres war. Courtney konnte sofort wieder entlassen werden.

Heute (22.07.) muss Love übrigens in einem Gericht in Los Angeles erscheinen, um einen Zwischenstand abzugeben, wie ihr Drogenentzug läuft. Laut ihrem Anwalt Michael Rosenstein macht die Sängerin gute Fortschritte. Alle Drogentests seien bisher negative gewesen.

2004 musste sich Courtney Love wegen drei Vergehen, darunter Körperverletzung und Drogenmissbrauch, vor Gericht verantworten. Im Februar 2005 wurde sie zu einer Gefängnis-Strafe von drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Zusätzlich muss Love einen Drogenentzug machen, zur Therapie gehen und Kurse zur Kontrolle von Wutausbrüchen besuchen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen