Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & die Angst vor Dave Grohl

Courtney Love & die Angst vor Dave Grohl

14.02.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Courtney Love und Dave Grohl sind bereits seit Jahrzehnten keine guten Freunde.

Deshalb sieht die Witwe von Kurt Cobain dem 10. April auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Denn dann wird "Nirvana" in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen, und Love wird ebenso anwesend sein wie Grohl, der bekanntlich bei "Nirvana" am Schlagzeug saß. Über das Zusammentreffen sagte die 49-Jährige gegenüber "Access Hollywood": "Nun, wir werden zur Rock And Roll Hall Of Fame gehen, und ich denke, wir werden alle an einem Tisch sitzen." Auf die Frage, ob sie dies seltsam findet, antwortete sie: "Ja." Doch dann fügte sie noch hinzu: "Ich bin aber keine Yoko [Ono]."

Dave Grohl und Courtney Love stritten in der Vergangenheit immer wieder darüber, wie mit dem musikalischen Vermächtnis von "Nirvana" umgegangen werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen