Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love droht Dave Grohl!

Courtney Love droht Dave Grohl!

12.04.2012 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Courntey Love ist extrem wütend auf Dave Grohl. Die Sängerin glaubt allen Ernstes, der Foo Fighters-Frontmann hätte mit ihrer Tochter Frances Bean geschlafen.

Per "Twitter" verkündete Love jetzt - wenngleich alles ein bisschen verwirrt klingt: "Ich habe von ihrer Mitbewohnerin erfahren, dass @davegrohl Frances angebaggert hat - und sie war neugierig auf ihn. Ich bin nicht böse auf sie, ihn werde ich aber erschießen." Und in einer weiteren Nachricht heißt es: "Wenn Frances mit @davegrohl geschlafen hat, werde ich nicht wütender sein, als ich es war, als @xmadmx Gleiches getan hat... Es ist Dave, den ich töten werde." In weiteren konfusen Mitteilungen bezichtigt Love Dave Grohl dann, von Kurt Cobain, seinem ehemaligen "Nirvana"-Kumpel, besessen zu sein. Deshalb hätte er sie selbst auch schon angebaggert. Weil er aber nicht bei ihr landen hätte können, hätte er sich eben Frances Bean geschnappt. Freilich sagte Dave Grohl auf die obskuren "Twitter"-Ausbrüche von Courntey Love bislang kein Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen