Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love sucht neuen Ehemann

Courtney Love sucht neuen Ehemann

01.06.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist auf der Suche nach dem Mann für's Leben. Dabei ist die Witwe des "Nirvana"-Sängers Kurt Cobain allerdings ziemlich anspruchsvoll.

Dem "Zeitmagazin Leben" sagte die 42-Jährige: "Aber es müsste so gut sein wie mit Kurt. Ich habe zu viel Zeit mit Loosern verschwendet."

Kurt Cobain war als Sänger der Rock-Band "Nirvana" das Idol einer ganzen Generation. Am 5. April 1994 beging der Rocker mit Hilfe einer Schrotflinte Selbstmord. Bis heute gilt Cobain als Mysterium und Legende der Rock-Musik. Außerdem halten sich noch immer Verschwörungstheorien. Einige Fans können und wollen nicht glauben, dass sich Cobain selbst getötet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen