Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Sie hat einen neuen Freund

Courtney Love: Sie hat einen neuen Freund

25.10.2006 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat einen neuen Freund. Der neue Lover der 42-Jährigen ist der britische Musiker Jamie Burke.

Medienberichten zufolge, wurden Courtney und der 21-Jährige jetzt gemeinsam beim romantischen Dinner im Restaurant Mr. Chow in Beverly Hills gesichtet. Freunde von Courtney verrieten, dass die beiden bereits seit einem Monat zusammen sind. Sie hatten die Beziehung bisher verheimlicht.

Übrigens: Zuvor waren Jamie Burke kurzzeitig mit Topmodel Kate Moss liiert. Auch beim Knutschen mit Lindsay Lohan wurde der Musiker schon gesichtet.

Courtney Love ist die Witwe von Kurt Cobain. Cobain nahm sich am 05. April 1994 im Alter von 27 Jahren das Leben. Love und der frühere Lead-Sänger der Band "Nirvana" haben eine gemeinsame Tochter namens Frances Bean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen