Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Schmuck-Diebin?

Courtney Love: Schmuck-Diebin?

24.11.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Courtney Love Schmuck im Wert von 114.000 Dollar geliehen und nicht zurückgegeben haben.

Deshalb reichte das Unternehmen "Jacob & Co." nun Klage ein. Ein Sprecher erklärte, Love habe sich den Schmuck - darunter eine Kette und Ohrringe - im September ausgeliehen und bis heute nicht zurückgebracht. Nur ein Armband habe Courtney zurückgegeben, den Rest des Schmucks aber nicht. Die Sängerin sagte zu den Vorwürfen bislang nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Pandora schrieb am 08.12.2010 um 22:33 Uhr:

Also ist ja schon makaber, wenn ein Promi mal Schmuck kaufen muss. Ich dachte die bekommen Ihr Outfit und damit auch den Schmuck geschenkt? ..oder hat sie das vielleicht so verstanden und den geliehenen Schmuck einfach nach dem Tragen in die "Schatztruhe" gelegt. hihi!

Diese Seite teilen