Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love schimpft über eigene Tochter im Internet

Courtney Love schimpft über eigene Tochter im Internet

16.12.2009 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Courtney Love meldet sich zu ihrem vermeintlich verlorenen Sorgerecht für Töchterchen Frances Bean zu Wort.

Nette Worte findet sie jedoch nicht. Auf "Facebook" schreibt sie: "Ich hasse es, so kalt zu klingen, aber jedes Kind von mir, das sich so ätzend verhält, verliert nun mal diesen Status als Kind... sie war betrügerisch, hat gelogen und lügt sich auch noch selbst an. Fakt ist, dass Frances alle täuscht. Sie glaubt, sie hätte das ganze Geld der Welt. Der Punkt ist: Ich habe all das Geld, das sie hat. Frances hat vorgegeben, sie könne ihrer Großmutter ein kleines Haus in Los Angeles kaufen. Ich würde zu gerne sehen, wie sie das anstellen will. Aber keine Bange, sie ist ein wunderbares Kind, das nur von schlechten Leuten umgeben ist. Ich werde sie immer bedingungslos lieben."

Gestern (15.12.) wurde berichtet, Frances Bean Cobain stehe nach einem gerichtlichen Beschluss unter der Obhut der Großmutter. Der Anwalt von Courtney Love dementierte diese Darstellung. Demnach wohne die 17-Jährige freiwillig bei ihrer Großmutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen