Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Leberwettkampf mit Keith Richards

Courtney Love: Leberwettkampf mit Keith Richards

21.01.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Das verspricht ein spannender Wettkampf zu werden: Courtney Love will sich mit den Leberwerten von "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards messen.

Denn immerhin sind beide Musiker keine Kinder von Traurigkeit gewesen. Drogen- und Alkoholkonsum stand bei ihnen schließlich fast schon an der Tagesordnung. Gegenüber "Nme" sagte die "Hole"-Sängerin: "Ich mochte Keith mal treffen. Ich habe ihn noch nie getroffen. Ich weiß noch nicht, was ich sagen werde, aber ich werden seine Leber anfassen und ich werde ihn meine Leber anfassen lassen - und das wird super. Ich möchte sehen, ob seine schon faul ist oder so. Ich glaube, wir beide haben eine unglaublich gesunde Leber. Wie müssen!"

Courtney Love hat sogar zugegeben Drogen genommen zu haben, während sie mit ihrer Tochter Frances Bean schwanger war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen