Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: in Paris als Geisel genommen

Courtney Love: in Paris als Geisel genommen

25.06.2015 - 17:32 Uhr

Paris - Courtney Love ist in Paris von streikenden Taxifahrern festgehalten worden.

Heute Mittag (25.06.) landete die "Hole"-Frontfrau in der französischen Hauptstadt, in der derzeit die Taxifahrer streiken. Diese ließen die Sängerin nicht weiterreisen. Auf einem Foto auf "Instagram" zeigt Love, dass ihr Auto mit Getränken beworfen wurde und schrieb dazu: "Wir wurden am Flughafen aus einem Hinterhalt angegriffen (...) und werden als Geiseln genommen. Unsere Reifen sind zerschnitten." Zu einem Video, das die 50-Jährige auf dem Rücksitz eines neuen Wagen zeigt, der erneut am Weiterfahren gehindert wird, verkündet sie: "Wieso dürfen diese Menschen das? Das erste Auto wurde zerstört, alle Reifen zerschnitten und mit Schlagkeulen geschlagen. Diese Männer versuchten, die Türen zu öffnen und die Polizei tat nichts. (...) Ich möchte nach Hause." Zwei Stunden später stellte Love einen Schnappschuss ins Internet, der sie strahlend mit zwei Bikern, hinten auf einem Motorrad sitzend zeigt. Sie ließ ihre Fans wissen: "Wir sind entkommen, nachdem wir über eine Stunde festgehalten wurden. Ich danke diesen beiden Kerlen. Ich bin vor Angst fast umgekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen