Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love hat genug vom Witwen-Dasein

Courtney Love hat genug vom Witwen-Dasein

28.04.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Courtney Love will die Vergangenheit hinter sich lassen. Deshalb will die Sängerin nun die Rechte an den Songs ihres verstorbenen Gatten verkaufen.

Sie wolle nicht auf ewig die "Witwe von Kurt Cobain" sein, so Love. Laut "contactmusic.com" sagte Courtney wörtlich: "Ich denke darüber nach, die Sachen von Kurt zu verkaufen. Alle Rechte, einfach alles. Das ist eine emotionale Geschichte. Er war der beste Freund den ich jemals hatte, aber Kurt und ich waren nur drei Jahre verheiratet, ich muss jetzt mein eigenes Leben leben. Ich bin immer die Witwe und das macht mich wahnsinnig." Sollte Courtney Love die Rechte an den Cobain-Songs tatsächlich veräußern, wird der größte Teil der Einnahmen wohl ihrer Tochter Frances Bean zugute kommen. "Es ist nicht wirklich mein Geld. Ich will nicht mehr, dass Kurt Cobain mir Schuhe kauft, ich will mir selbst Schuhe kaufen", so Love abschließend.

Übrigens: Natürlich verdient Courtney Love aber auch schon jetzt ihr eigenes Geld. Am Freitag (23.04.) brachte sie mit ihrer Band "Hole" das Album "Nobody's Daughter" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen