Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: vom Ex-Bandkollegen verflucht

Courtney Love: vom Ex-Bandkollegen verflucht

20.07.2009 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist von ihrem ehemaligen Bandkollegen verflucht worden.

Der Grund: Die Sängerin benutzt immer noch den alten Bandnamen "Hole", und Ex-Gitarrist Eric Erlandson empfindet das als unverschämt. Immerhin sei er als Gründungsmitglied nicht mehr dabei, und auch vertraglich sei festgeschrieben, dass die 45-Jährige nichts mehr unter dem Namen veröffentlichen dürfe. Via "Twitter" ließ Love daraufhin verlauten: "Ich habe gehört, dass ein Ex-Gitarrist meint, ich könnte den Namen meiner Band nicht mehr nutzen. Er ist verrückt und sollte mal die Rechtslage checken. 'Hole' ist meine Band, mein Name und meine Marke."

Derzeit werkelt die Sängerin an ihrem neuen Album "Nobody's Daughter". Im Herbst soll die Platte auf den Markt kommen. Dazu hat sie sich extra einen neuen Gitarristen eingeladen - Micko Larkin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen