Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love ist nicht begeistert vom Nirvana-Comeback

Courtney Love ist nicht begeistert vom Nirvana-Comeback

13.12.2012 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat sich nicht über das "Nirvana"-Comeback mit Sir Paul McCartney gefreut.

Die "Hole"-Frontfrau war nicht begeistert, als sie Dave Grohl und Krist Novoselic mit dem ehemaligen "Beatles"-Star gestern (12.12.) bei einem Charity-Konzert in New York zusammen auf der Bühne vereint sah. Gegenüber "Tmz" sagte die 48-Jährige bissig: "Ich bin not amused! Ich meine, wenn John Lennon noch am Leben wäre, wäre das schon cool..."

Courtney Love ist die Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmannes, Kurt Cobain. Sie hält Cobain bis heute für unersetzbar und spricht sich deswegen auch immer wieder gegen eine "Nirvana"-Reunion aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen