Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love hat eine neue Liebe

Courtney Love hat eine neue Liebe

29.03.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Coutney Love ist frisch verliebt. Der Glückliche ist Andre Balazs, Besitzer des exklusiven Hotel Chateau Marmot und Exfreund von Hollywoodstar Uma Thurman.

Wie "bunte.de" berichtet, soll Courtney Love gesagt haben: "Ich bin total verliebt. Er ist nett. Beängstigend. Ich bin ein guter Fang und er kann ein Bad Boy sein, aber er liebt mich. Er ist der Beste und respektiert mich total. Seine Manieren sind tadellos, und lustig ist er auch." Außerdem sei er wohlhabend - und sei ist schließlich auch nicht das Schlechteste. "Er hat überall Liegenschaften und mir sogar schon den Schlüssel zu seinem Apartment gegeben, aber was ist besser, als in einem Hotel zu wohnen?", so die Witwe von Kurt Cobain abschließend.

Übrigens: Die Tochter von Andre Balazs ist alles andere als begeistert von der neuen Liebe ihres Vaters. Sie findet Courtney Loves Raucherei einfach nur abstoßend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen