Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: enttäuscht von ihrer Mutter

Courtney Love: enttäuscht von ihrer Mutter

02.10.2005 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Rock-Sängerin Courtney Love ist von ihrer Mutter Linda Carroll schwer enttäuscht.

Wie der Online-Dienst "E!Online" berichtet, wirft sie Linda vor, das Buch "Her Mother's Daughter, nur aus Bösartigkeit und Geldgier geschrieben zu haben. Courtney sagte dazu: "Ich finde es zutiefst deprimierend, dass eine Mutter ein Buch mit zahlreichen Anschuldigungen über ihre eigene junge Tochter schreibt." Die meisten Passagen in dem Buch seien frei erfunden.

Linda Caroll behauptet in ihrem literarischen Werk, Courtney sei schon im Alter von vier Jahren von ihrem Vater mit Drogen gefüttert worden. Mit zwölf habe die heute 42-Jährige ihren ersten Vollrausch gehabt und später sei sie in einer Anstalt für schwer erziehbare Kinder gekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Das Buch "Her Mother's Daughter" soll übrigens kommenden Januar auf den Us-Markt kommen. Ob und wann es auch in deutscher Sprache erscheint, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen