Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: beste Freundin von Jessica Simpson?

Courtney Love: beste Freundin von Jessica Simpson?

12.04.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber Courtney Love scheint eine neue beste Freundin zu haben.

Und die heißt Jessica Simpson. Seitdem die beiden am vergangenen Freitag (09.04.) zusammen auf einer Party waren, ist Courtney total begeistert von der 29-Jährigen. Über "Twitter" teilte sie mit: "Sie war heiß, heiß wie die Hölle.... wirklich heiß. Und sie ist eine hart arbeitende Popsängerin, die Erfolg verdient."

Courtney Love und Jessica Simpson haben übrigens eine Gemeinsamkeit: Billy Corgan. Courtney war Anfang der 1990er einige Zeit mit dem "Smashing Pumpinks"-Sänger liiert, Jessica wurde in den letzten Monaten eine kurze Beziehung mit ihm nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen