Startseite » Musik » Musik News » Counting Crows: Single Come Around zu haben

Counting Crows: Single Come Around zu haben

01.08.2008 - 09:59 Uhr

Berlin - Die "Counting Crows" haben eine neue Single am Start. Den Song "Come Around" gibt's ab heute (01.08.) zu kaufen.

Wie die Plattenfirma Universal berichtet, ist es die zweite Singleauskopplung aus dem Album "Saturday Nights & Sunday Mornings". Über den Titel des Longplayers sagte Frontmann Adam Duritz: "Es geht um den Samstagabend, an dem du dich selbst völlig verlierst. Du löst dich im Alkohol, in Drogen auf, verlierst deine Moral, dein Selbst, steuerst direkt in die Hoffnungslosigkeit, den Wahnsinn. Und dann geht es darum, wie du am Sonntagmorgen aufwachst und auf dein abgewracktes Leben zurück blickst und denkst: Wie kriege ich das wieder auf die Reihe? Wie komme ich aus diesem Loch heraus?"

Die "Counting Crows" sind überaus erfolgreich. Seit ihrer Gründung im Jahr 1993 haben die Musiker über 20 Millionen Alben verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen