Startseite » Musik » Musik News » Coronavirus: Nico Santos muss Tour verschieben

Coronavirus: Nico Santos muss Tour verschieben

13.03.2020 - 08:02 Uhr

Berlin - Das Schlimmste ist für Nico Santos wahrgeworden. Seine Tour, die eigentlich am Sonntag (15.03.) starten sollte, ist verschoben worden.

Auf "Instagram" schrieb der Sänger dazu: "Es macht mich unendlich traurig Euch sagen zu müssen, dass unsere Tour nicht wie geplant stattfinden kann. Durch die behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit dem Coronavirus müssen leider alle Termine verschoben werden. Das ist wahnsinnig schade, aber am Ende geht die Gesundheit aller vor!" Doch Santos konnte der Situation für seine Fans etwas Gutes abgewinnen, denn er fügte hinzu: "Ich habe aber auch eine gute Nachricht für euch: Mein Team konnte für alle geplanten Shows bereits konkrete Ersatztermine im Herbst finden und es sind sogar noch weitere dazu gekommen!"

Und hier die Ersatz- und Zusatztermine:

17.11. Münster, Jovel Music Hall
18.11. Olpe, Stadthalle
20.11. Rheine, Stadthalle
21.11. Osnabrück, Europasaal
23.11. Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
24.11. Hamburg, Grosse Freiheit 36
27.11. Bremen, Pier 2
28.11. Hannover, Capitol
29.11. Berlin, Columbiahalle
01.12. München, Zenith
02.12. Stuttgart, Porsche Arena
03.12 Leipzig, Haus Auensee
04.12. Schmalkalden, Sport- und Mehrzweckhalle
06.12. Bielefeld, Lokschuppen
07.12. Dortmund, Warsteiner Music Hall
08.12. Köln, Palladium
09.12. Mannheim, Maimarktclub

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen