Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor wollte Slipknot verlassen

Corey Taylor wollte Slipknot verlassen

14.02.2020 - 16:25 Uhr

London - Corey Taylor hat schon mehr als einmal darüber nachgedacht, Slipknot an den Nagel zu hängen.

Bei "Kerrang Radio" sagte der Frontmann dazu: "Wir erkennen, dass es Arbeit bedarf, in dieser Band zu sein und wenn wir zuschlagen, dann entsteht eine Wertschätzung, die wir davor vielleicht nicht zeigen konnten und je mehr wir sie zeigen, desto mehr fühlt es sich wie eine Bruderschaft an. Es gab Momente, in denen ich kurz davorstand, wegzugehen und ich bin sehr froh, dass ich es nicht getan habe. Das Ergebnis hat sich ausgezahlt, besonders jetzt, da wir an diesem wirklich großartigen Ort sind und wir auf einem Level performen, das immer noch erstklassig ist."

Slipknot sind übrigens noch an folgenden Terminen in Deutschland zu sehen:

16.02.2020 Hamburg Barclaycard Arena
17.02.2020 Berlin Mercedes-Benz Arena
18.02.2020 Dortmund Westfalenhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen