Startseite » Musik » Musik News » Coolio verkauft Frühlingsrollen

Coolio verkauft Frühlingsrollen

28.10.2008 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Coolio will sich schon bald ein weiteres Standbein schaffen. Um finanzielle Engpässe zu vermeiden, steigt der Rapper ins Imbiss-Geschäft ein.

Nachtschwärmern in L.A. werde er leckere Frühlingsrollen servieren, so Coolio laut aktuellen Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Bist du schon mal aus einem Club rausgekommen und hast Typen gesehen, die davor Hot Dogs verkaufen? Ich werde ein paar solcher mobilen Verkaufsstände aufmachen. Ich verkaufe Soul Rolls. Das sind Frühlingsrollen, aber mit Seele."

Coolio hat sein kulinarisches Geschick in seiner Kochsendung "Cookin' With Coolio" bereits unter Beweis gestellt. Und auch ein Kochbuch soll in Arbeit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen