Startseite » Musik » Musik News » Coolio plädiert auf nicht schuldig

Coolio plädiert auf nicht schuldig

05.04.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Coolio plädiert auf nicht schuldig. Der Rapper war Anfang März am Flughafen von Los Angeles festgenommen worden, nach dem in seinem Gepäck Kokain sichergestellt wurde.

Zudem soll er bei der Durchsuchung Widerstand geleistet haben. Wie aus Justitzkreisen aus Los Angeles verlautet, weist Coolio, der am Freitag (03.04.) vor Gerichte erscheinen musste, den Vorwurf des Drogenbesitzes aber von sich. Auf Kokainbesitz stehen in den USA bis zu drei Jahre Gefängnis. Amerikanischen Medienberichten zufolge befindet sich der 45-Jährige nach Hinterlegung einer Kaution derzeit auf freiem Fuß. Am 20. April findet die nächste Anhörung vor Gericht statt.

Coolio wurde nach dem Vorfall am 06. März am Flughafen von L.A. verhaftet. Gegen eine Kaution von 10-tausend Dollar kam er wieder auf freien Fuß. Er soll übrigens einen Security-Mitarbeiter am Arm gepackt haben. Damit, so die Beamten, habe er eine Durchsuchung auf Drogen verhindern wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen