Startseite » Musik » Musik News » Conchita Wurst: demnächst schon Multimillionärin?

Conchita Wurst: demnächst schon Multimillionärin?

12.05.2014 - 08:26 Uhr

London - Nach ihrem Sieg beim Esc wird Conchita Wurst eine große Karriere vorhergesagt.

Der Travestiekünstler, der mit bürgerlichem Namen Tom Neuwirth heißt, hatte sich beim europäischen Gesangswettbewerb in Kopenhagen (10.05.) mit "Rise Like a Phoenix" den Sieg gesichert, und ein Agent sagt ihm dem "Daily Star" eine glänzende Zukunft voraus. Wörtlich sagte er: "Mit dem weltweiten Interesse würde ich sagen, dass sie locker 30 bis 40 Millionen Dollar allein in den kommenden drei Jahren verdienen könnte." Ob Conchita bald wirklich im Geld schwimmt, werden die kommenden Monate sicherlich zeigen.

Mit 290 Punkten gewann Conchita Wurst für Österreich den Eurovision Song Contest 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen