Startseite » Musik » Musik News » Conchita Wurst: bald in der DSDS-Jury?

Conchita Wurst: bald in der DSDS-Jury?

16.06.2014 - 17:40 Uhr

Berlin - Conchita Wurst soll als Jurorin für Deutschland sucht den Superstar im Gespräch sein.

Zumindest behauptet nun "bild.de", dass die Gewinnerin des Eurovision Song Contest in der nächsten Staffel der deutschen Castingshow neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird. Der Sender "RTL" hätte die Travestiekünstlerin angeblich schon gerne für die Sendung "Let's Dance" verpflichtet, doch zeitlich sei das nicht mit der Sängerin zu vereinbaren gewesen. Ob hingegen ein Engagement für DSDS klappt, bleibt noch unklar. Das Management von Conchita wollte sich zu dem Gerücht nicht äußern.

Conchita Wurst gewann für Österreich den Eurovision Song Contest 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen