Startseite » Musik » Musik News » Coldplay-Sänger Chris Martin: Rückkehr zu blonden Frauen

Coldplay-Sänger Chris Martin: Rückkehr zu blonden Frauen

28.06.2019 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Das hat nicht lange gedauert. Chris Martin hat, knapp eine Woche nach den Trennungsmeldungen, eine neue Frau an seiner Seite.

Der Musiker wurde mit einer jungen Unbekannten gesehen - und die dazugehörigen Bilder auf "Page Six" zeigen: diese sieht seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow verblüffend ähnlich. Der Coldplay-Sänger scheint also wieder Gefallen an blonden Damen zu finden. Um wen es sich bei der neuen Begleitung handelt, ist bislang leider unklar. Allerdings hat Martin ganz schön in die romantische Date-Trickkiste gegriffen. Mit Snacks und Getränken stiegen die beiden in einen Helikopter. Klingt nach einem etwas exklusiveren Ort für ein Picknick.

Chris Martin war bis vor wenigen Tagen mit der "50 Shades of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson zusammen. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen