Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Platte kommt erst 2011

Coldplay: Platte kommt erst 2011

13.09.2010 - 15:15 Uhr

New York - Die Fans von Coldplay müssen sich doch noch ein wenig länger gedulden als gedacht.

Chris Martin und seine Jungs werden wohl erst 2011 ihre neue Platte auf den Markt bringen. Ein Insider sagte "Cold Playing" dazu: "Es wird keine Veröffentlichung vor Weihnachten geben, das ist sicher. Chris sagte, dass auch wenn sie schon nah an der Fertigstellung vieler Songs sind, haben sie momentan nichts wirklich abgeschlossen. Es gibt deshalb auch keine Chance, dass das Album noch vor Weihnachten rauskommt."

Einen neuen Song hat Coldplay-Frontmann schon der Öffentlichkeit vorgestellt: "Wedding Bells". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen