Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Open-Air-Konzerte

Coldplay: Open-Air-Konzerte

10.12.2008 - 08:11 Uhr

Hannover - Fans von Coldplay dürfen sich freuen.

Im Sommer 2009 kommen die Briten erneut nach Deutschland. Im August werden Chris Martin und Co. drei Open-Air-Konzerte spielen, das berichtet jetzt die Konzertagentur Marek Lieberberg. Los geht es am 25. August in Hannover, danach folgt am 27. August Düsseldorf. Den Abschluss bildet am 29. August ein Konzert in München.

Coldplay haben derzeit mit Plagiats-Vorwürfen zu kämpfen. Ein US-Gitarrist behauptet die Band habe Teile ihres Hits "Viva La Vida" gestohlen. Inzwischen reagierte Chris Martin aber. Er erklärte, Coldplay habe nichts kopiert. Ähnlichkeiten seien einzig und allein Zufall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen