Startseite » Musik » Musik News » Kelis lebt für Open-Air-Konzerte

Kelis lebt für Open-Air-Konzerte

29.07.2010 - 08:30 Uhr

Frische Luft: Musikerin Kelis (30) genießt ihr Leben vor allem im Sommer, weil sie ihre Fans dann draußen beglücken kann.

Die R'n'B-Beauty ('Milkshake') findet Live-Auftritte sowieso schon einen der besten Teile ihres Jobs. Die Künstlerin liebt es, ihren Fans live einzuheizen und zu sehen, wie diese die Show genießen - ganz besonders im Sommer, wo die Sonne das Erlebnis noch abrundet.

"Ich mag es einfach draußen aufzutreten", bekannte die Sängerin. "Die Sommerzeit ist die Beste, sie ist großartig. Die Menschen sind draußen, jeder ist entspannt, es ist einfach eine gute Zeit."

Vor kurzem trat die Entertainerin beim 'T4 on the Beach'-Musiktag im englischen Weston-super-Mare auf, ein Konzert-Event des TV-Kanals 'T4'. Während die Sonne schien, sangen ihre Fans die größten Hits der New Yorkerin mit - ein perfekter Tag für Kelis also.

Das eintägige Festival fand am 4. Juli statt, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag. Kelis ließ es sich nicht nehmen, diesen auch in England zu feiern und kochte für sich und die anderen Künstler auf dem 'T4 on the Beach'.

"Backstage kochte sie", lachte ein Augenzeuge, "der Geruch der Steaks auf dem Grill ließ jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen."

Vielleicht zieht Kelis ja einfach eines Tages in ein Land, in dem das ganze Jahr über Sommer ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen