Startseite » Musik » Musik News » Santiano: vier Open-Air-Konzerte in Bad Segeberg & auf Rügen

Santiano: vier Open-Air-Konzerte in Bad Segeberg & auf Rügen

18.12.2018 - 12:36 Uhr

Flensburg - Das waren stürmische Zeiten in Deutschland dieses Jahr: Die Flensburger Rocker Santiano waren mit ihrem unverkennbaren Shanty-Sound auf großer Arena-Tour im deutschsprachigen Raum - bis vor wenigen Tagen noch.

Nächstes Jahr wollen es die Jungs etwas ruhiger angehen und nach bisherigem Stand nur wenige ausgewählte Auftritte spielen. Laut "Eventim" geben Santiano dann vier Open-Air-Konzerte: in Bad Segeberg und auf Rügen. Im Mai (17. und 19.05.) auf der Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg und im September (13. und 14.09.) auf der Naturbühne in Ralswiek auf Rügen. Karten gibt es auch bei "eventim.de".

Mit dem riesigen Erfolg der Band habe übrigens keiner gerechnet, erzählte Sänger Axel Stosberg in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen