Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: neues Album am 04. Dezember?

Coldplay: neues Album am 04. Dezember?

30.10.2015 - 14:36 Uhr

London - Am 04. Dezember kommt möglicherweise das neue Album von Coldplay auf den Markt.

Zumindest gibt es einige Hinweise darauf, dass Chris Martin und seine Jungs ihre Platte, die wohl "A Head Full of Dreams" heißen wird, dann veröffentlichen werden. An etlichen Londoner U-Bahn-Stationen sind Plakate mit einem bunten Kreis-Muster zu sehen, darunter steht das Datum 04. Dezember. Findigen Anhängern ist aufgefallen, dass Chris Martin kürzlich ein T-Shirt getragen hat, auf dem das gleiche Muster zu sehen war. In den sozialen Netzwerken wird das Thema bei den Coldplay-Fans seither heiß diskutiert. Die Band selbst äußerte sich bislang allerdings noch nicht offiziell zu der Geschichte.

Bereits vor einigen Monaten hieß es, dass "A Head Full of Dreams" wohl noch in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen