Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Mini-Album

Coldplay: Mini-Album

01.10.2008 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Coldplay bringen eine Ep, also ein Mini-Album auf den Markt.

Das gute Stück trägt den Namen "Lost!" und hat insgesamt vier Songs zu bieten. Amerikanischen Medienberichten zufolge kann sich der Käufer auf drei brandneue Lieder freuen. Der Titeltrack "Lost!" ist bereits auf dem letzten Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends" vertreten. Über den Song sagte Coldplay-Bassist Will Champion: "Den Song gibt es schon recht lange, wurde aber erst vor kurzem fertiggestellt." In den USA erscheint die Ep "Lost!" bereits am 10. November. Ein Veröffentlichungsdatum für den deutschsprachigen Raum gibt es bislang noch nicht.

Übrigens: Obwohl Coldplay derzeit auf Tour sind, liegen die Arbeiten an neuen Songs nicht auf Eis. Chris Martin erzählte jetzt, er feile eifrig an neuen Stücken - eines sei schon fertig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen