Startseite » Musik » Musik News » David Allred kündigt Mini-Album an

David Allred kündigt Mini-Album an

31.03.2019 - 09:40 Uhr

Berlin - Erst Ende letzten Jahres hatte David Allred sein Debütalbum "The Transition" veröffentlicht, doch schon jetzt legt er wieder nach.

Denn wie "Beats International" berichtet, bringt der Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist am 14. Juni ein Mini-Album mit dem Titel "The Cell" heraus. Allred erklärte dazu: "‘The Cell‘ handelt davon, ganz offen das Dunkel im eigenen Leben zu akzeptieren, und zwar als Teil einer Strategie, um letztlich ein tieferes Verständnis davon zu bekommen, wie man überhaupt vorankommen kann in einer durch und durch unstimmigen Welt, und wie man sich Licht, Optimismus und Harmonie bewahrt." Ein ganz besonderer Song darauf ist das Stück "Nature's Course". Darüber meinte der Musiker: "‘Nature's Course' basiert auf einem Gefühl bezüglich der Art und Weise, wie unsere subjektive Erfahrung als Mensch unterbewusst mit dem stetig-langsamen Takt der Natur verbunden ist - und mit unseren jeweiligen Fähigkeiten, was den Umgang mit inneren Konflikten angeht."

Hier die Tracklist zu "The Cell":

1. The Cell
2. Mandatory Soul
3. Nature's Course
4. Full Moon
5. Fading Away
6. Family
7. Lexington Hills

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen