Startseite » Musik » Musik News » Coldplay kaufen Haus für Studioaufnahmen

Coldplay kaufen Haus für Studioaufnahmen

20.10.2006 - 08:39 Uhr

London - Coldplay haben sich ein neues "Spielzeug" zugelegt.

Die britische Band hat sich ein ganzes Haus in Hampstead in London gekauft. Der Grund, so die Internetseite "femalefirst.co.uk": Sie wollen dort ihr neues Album aufnehmen. Damit dürften sich auch die Gerüchte, Coldplay wolle eine fünfjährige Pause machen, entgültig auflösen. Ein Insider sagte: "Für ihr letztes Album haben sie 18 Monate gebraucht, sie wollen beim nächsten einfach öfter mit ihren Familien zusammen sein, deswegen haben sie das Haus gekauft." Das Anwesen kann übrigens mit einem kompletten Tonstudio aufwarten.

Gerüchte um eine fünfjährige Auszeit entstanden, als Frontmann Chris Martin vor kurzem öffentlich erklärte: "Es wird sehr, sehr lange dauern, bis wir wieder ein Album veröffentlichen. Wir genießen jetzt die Zeit mit unseren Familien. Und wenn wir erst wieder in fünf Jahren ins Studio gehen, dann ist es eben so."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen