Startseite » Musik » Musik News » Coldplay haben es vorgemacht

Coldplay haben es vorgemacht

11.06.2019 - 06:05 Uhr

London - Ohne Coldplay wären Keane vielleicht niemals so erfolgreich geworden, wie sie es heute sind.

Frontmann Tom Chaplin meinte jedenfalls diesbezüglich zur "Times": "‘Coldplay‘ waren das Leitbild. Im Vergleich zu uns waren sie schlau. Chris war charismatisch. Und wir stammen auf East Sussex. Keine Band kommt aus East Sussex. Aber Tim [Rice-Oxley, 'Keane‘-Keyboarder] und Chris waren zusammen in der Uni. Wir spielten Gigs mit 'Coldplay‘ und plötzlich wurden wir im Radio gespielt. Wir sahen, dass es möglich war."

Trotz allem haben sich Keane 2013 getrennt und trotz Gerüchte über ein Comeback scheint es nicht so, als würde die Band wieder zusammenkommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen