Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: ein Song über Jennifer Lawrence?

Coldplay: ein Song über Jennifer Lawrence?

09.11.2015 - 14:52 Uhr

London - Jennifer Lawrence ist angeblich die Inspiration für den neuen Coldplay-Song "Adventure of a Lifetime" gewesen.

Die Schauspielerin war immerhin von Sommer 2014 bis Sommer 2015 mit dem Frontmann der Band, Chris Martin, liiert. Und angeblich besingt er sie nun in dem neuen Track. Das will jedenfalls die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Die 25-Jährige soll ihm nämlich nach seiner Trennung von Gwyneth Paltrow den Lebensmut, Optimismus und die Liebe zur Musik zurückgebracht haben. In dem Track heißt es deshalb auch unter anderem: "Stell deine Magie an. Sie sagte zu mir, 'Alles, was du willst, ist nur einen Traum entfernt‘. Wir sind jeden Tag Legenden. Das hat sie mir gesagt. Stell die Magie an." Bestätigt wurde bisher übrigens nicht, dass "Adventure of a Lifetime" von Lawrence handelt.

"Adventure of a Lifetime" ist übrigens seit 06. November als Download zu haben. Es ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album von Coldplay. Die Platte "A Head Full of Dreams" wird am 04. Dezember veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen