Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin & die Schlaflosigkeit

Coldplay: Chris Martin & die Schlaflosigkeit

12.06.2008 - 11:08 Uhr

London - Chris Martin hat bisweilen Probleme mit Schlaflosigkeit. Der Coldplay-Sänger erzählte aber auch, genau dieser Schlaflosigkeit habe er gute Songtexte zu verdanken.

Im Interview mit der Zeitschrift "Rolling Stone" sagte Martin: "Mein Problem ist, dass ich oft eine Schlaftablette nehme, um schlafen zu können, aber dann werde ich ganz aufgeregt wegen einem Song, also gehe ich los und spiele Musik und dann wirkt sie mittendrin. Ich habe eine kleine Ecke, wo niemand mich mitten in der Nacht hören kann, und da verbringe ich den Großteil der Nacht. Am nächsten Morgen wache ich auf und finde diese merkwürdigen Notizen an mich selbst. Ich schäme mich ein bisschen deswegen."

Coldplay bringen morgen (13.06.) ihr neues Album "Viva La Vida Or Death And All Of His Friends" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen