Startseite » Musik » Musik News » Coldplay arbeiten noch an Meisterstück

Coldplay arbeiten noch an Meisterstück

13.01.2011 - 12:45 Uhr

London - Ihre Alben sind echte Verkaufsschlager - doch die Jungs von Coldplay sind sich sicher: ihr Meisterstück wird erst noch folgen.

Frontmann Chris Martin sagte im Interview mit "Nme": "Wir glauben nicht, dass wir unser Meisterstück bereits abgeliefert haben, deshalb versuchen wir das noch zu machen. Und solange wir das Gefühl haben noch hungrig zu sein, ist das alles, was zählt." Derzeit sind die Jungs von Coldplay noch im Studio und arbeiten am Nachfolger von "Viva La Vida Or Death And All His Friends" - vielleicht ist da ja besagtes Meisterstück dabei.

Seit knapp einem Jahr befinden sich Coldplay wieder im Studio. Noch in diesem Jahr wird mit dem fünften Studioalbum der Briten gerechnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen