Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Album hat endlich einen Namen

Coldplay: Album hat endlich einen Namen

14.01.2008 - 16:07 Uhr

London - Coldplay haben endlich einen Namen für ihr neues Album gefunden.

Das gute Stück wird "Prospekt" heißen. Das berichtet zumindest das US-Magazin "Billboard". Warum Chris Martin und Co. ihrer Platte diesen Namen gaben ist nicht klar, es gibt jedoch einen Song auf dem Album mit dem Titel "Prospekt's March". Unklar ist allerdings weiterhin, wann die CD auf den Markt kommen wird.

Gerüchte besagen, die neue Coldplay-CD werde noch im Frühjahr dieses Jahres veröffentlicht. Die Band arbeitet inzwischen seit fast einem Jahr an dem Album. Schon im Sommer letzten Jahres soll die Scheibe fertig gewesen sein, Chris Martin entschied sich aber dafür, alle Songs neu aufzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen