Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat wartet sehnsüchtig auf neue Single

Colbie Caillat wartet sehnsüchtig auf neue Single

27.12.2007 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Bis ihre neue Single "Realize" auf den Markt kommt, muss sich Colbie Caillat noch ein wenig gedulden.

Der Grund: Wegen des anhaltenden Erfolgs ihrer Debüt-Single "Bubbly" wurde der Veröffentlichungstermin nach hinten verschoben. Sie sei natürlich glücklich, dass "Bubbly" die Leute begeistert, so die Sängerin laut amerikanischen Medienberichten, aber sie wolle jetzt zeigen, was noch in ihr steckt. Caillat dazu wörtlich: "Ich bin bereit, das nächste Lied zu singen."

Übrigens: Colbie Caillats Debütalbum "Coco" schaffte es auf Platz fünf der meistverkauften Alben bei iTunes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen