Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Neue Single erzählt wahre Geschichte

Colbie Caillat: Neue Single erzählt wahre Geschichte

12.08.2009 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat hat eine neue Single am Start.

Vergangenen Freitag (07.08.) veröffentlichte die US-Sängerin "Fallin' For You" im deutschsprachigen Raum. Der Track basiert auf einer realen Erfahrung der 24-Jährigen. Sie sagte dazu: "'Fallin' For You' habe ich an einem Tag nach einem Date mit diesem Mann geschrieben, das eigentlich kein richtiges Date war. Er war ein Freund und er lud mich zu dieser Geburtstagsparty ein, wir haben getanzt und alles lief plötzlich in Zeitlupe ab und die Musik schien aufzuhören und da waren nur noch er und ich. Ich habe ihn auf ganz andere Weise gesehen und ich begriff, dass ich mich total verliebt hatte."

"Fallin' For You" ist übrigens die erste Singleauskopplung aus Colbie Caillats neuem Album "Breaktrough". Der Longplayer kommt im deutschsprachigen Raum am 21. August auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen