Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Erfolg ist unfassbar

Colbie Caillat: Erfolg ist unfassbar

09.11.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat kann ihren Erfolg noch gar nicht fassen.

Die Sängerin sagte: "Das ist schon echt verrückt. Ich versuche immer noch zu realisieren, was das alles bedeutet. Ich weiß was es heißt, aber es ist so irreal für mich." Allerdings kann Colbie durchaus erklären, warum ihre Debüt-Single "Bubbly" so außerordentlich erfolgreich wurde: "Der Song ist simpel. Es geht nur darum, wie man für eine bestimmte Person fühlt... Das kann jeder nachvollziehen."

Übrigens: Colbie Caillat kommt für einige Konzerte nach Deutschland, hier die Tour-Daten:

16.11.07 - Hamburg, Stage Club
17.11.07 - Berlin, Franzz Club
18.11.07 - München, Ampere
19.11.07 - Köln, Bürgerhaus Stollwerck

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen